Karl Pilsl - wirtschaftsrevolution.de

 

Startseite Seminare Medienshop Karl Pilsl Referenzen Newsletter Downloads/Videos Kontakt

 

Seminare/Vorträge

 

Seminarinhalt

Mit 50 fängt das Leben an, mit 60 wird’s erst interessant ... Die Jahre zwischen 50 und 80 sind 30 Jahre, genauso lange 30 Jahre wie zwischen 20 und 50 - nur mit einer viel besseren Ausgangssituation. Was möchtest du in deiner zweiten Lebenshälfte tun, bewegen, erleben, verändern?

Hast du vielleicht bisher viel Mist gebaut? Das ist eine ideale Voraussetzung für deine Zukunft. Du hast genügend Dünger für dich und die Menschen um dich herum, deine Zielgruppe.

Bist du in den letzten Jahren durch die Pfanne des Lebens gegangen, gebraten, gekocht, gesotten und gegrillt worden? Spitze. Das heißt, du bist jetzt genießbar für andere Menschen - kraftvoll gewürzt und verfeinert - ein Segen für andere Menschen.

Hast du deine Träume, Visionen und Ziele schon gelebt? Wenn nicht, jetzt ist die Zeit dafür. Du bist darauf exzellent vorbereitet worden, JETZT deine Berufung zu leben.

Aber wie geht das? Worauf kommt es jetzt wirklich an? Was sind die Punkte, auf die es in der zweiten Lebenshälfte wirklich ankommt, um nun ein erfülltes, erVOLLgreiches Leben leben zu können?

Wie starte ich richtig in eine faszinierende zweite Lebenshälfte? Wo liegt dafür meine Einzigartigkeit, um mich von den vielen anderen Menschen, die auch versuchen, erVOLLgreich zu sein, deutlich abzuheben? Wo und wie lerne ich jene Menschen kennen, die mir dabei helfen können?

Wir verbinden das WISSEN der Jugend mit der WEISHEIT des Alters auf einer tragfähigen WERTE-Basis, die zu WACHSTUM führt und Wachstum für automatisch zu WOHLSTAND.

Dieser Abend mit Karl Pilsl ist hochinspirierend, wird dich ermutigen und Orientierung geben.

Seminarablauf

19:00 Uhr

Einlass
 

19:30 Uhr

Vortrag
 

20:30 Uhr

Pause
 

21:00 Uhr

Vortrag
 

Ende ca. 22:00 Uhr

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten

Seminarleitung: Karl Pilsl

Anmerkung:
Eintrittskarten für Veranstaltungen können nicht zurückgenommen werden.


Seminargebühr:

€ 38,- pro Person
inkl. MwSt.

Klicken Sie auf den gewünschten Termin/Veranstaltungsort und melden Sie sich am besten jetzt gleich an!

Seminar-Termine

 

24.08.17

St. Gallen (CH)

25.08.17

Olten (Schweiz)

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2017 Verlag Gute Nachricht GmbH